Herzlich Willkommen zum Rückblick auf Vergangen-Schönes, den festen Punkt im Heute und den Blick nach vorn:

Liebe Theaterfreunde, hier finden Sie Theaterprojekte, die von 1998 bis 2014 in Grimma (Johann-Gottfried-Seume-Gymnasium, später Gymnasium St. Augustin) unter meiner Regie entstanden sind. Unter Regie verstehe ich, dass diese wunderschönen Aufführungen immer ein Gesamtkunstwerk waren, das nur wachsen konnte, weil viele kreative Köpfe daran bauten:

Die Dazzling Flights (Leitung Ines Bär), die Schauspieler als Textschaffende, Requisiteure, Gestaltende…

Unterstützer von Anfang an:  Herr Heinig (Schulleiter), Herr Tschiche (Schulleiter), Anne Palisch (Visagistin) Petra Berger (Visagistin), Familie von Below, Dr. Raue, ganz viel Eltern…

Die wunderbaren Fotografien von Sylvia Jassmann und Oliver Richter.

Jens Richter (Leipzig, 2017)